Bestätigung für das Kompetenzlabel PLATINIUM der Keramikbranche

Der Schweizerische Plattenverband SPV hat uns erneut mit PLATINIUM, dem Kompetenzlabel der Keramikbranche ausgezeichnet. Das Label gibt unseren Kunden und Partnern die Gewissheit, dass sie mit ausserordentlicher Sorgfalt und Fachkenntnis bedient werden.

Unsere Firma erhält drei Jahre nach der erstmaligen Auszeichnung erneut PLATINIUM, das Kompetenzlabel der Keramikbranche. Die Auszeichnung durch den Schweizerischen Plattenverband SPV steht für besondere Leistungen von Plattenleger- und Plattenhandelsbetrieben im Dienst der Branche, ihrer Kunden und Lieferanten. PLATINIUM steht für Qualität, Wettbewerbsfähigkeit und Berufsstolz und ist Ausdruck der Professionalität des Unternehmens.

Geschäftsführer und Mitinhaber Carlo Bazzi ist über den PLATINIUM-Status sehr erfreut: «Das Label ist die Bestätigung für unsere langjährige Investition in Qualität, Aus- und Weiterbildung wie auch verantwortungsvolle und nachhaltige Geschäftsführung. Die Kriterien wurden in den drei Jahren seit der ersten Vergabe noch verschärft, umso mehr sind wir stolz über das gute Zeugnis. Unser Können stellen wir unseren Kundinnen und Kunden gerne weiterhin zur Verfügung.»